Achne.....Ich kanns nicht glauben!!! Was machst du denn hier???

Sag jetzt nich, du interessierst dich für mich!!! Aber nun gut, du hast es so gewollt.

Ja, was gibts es über mich zu erzählen? Eigentlich nicht all zuviel.

Ich bin Berliner. Bin im Mai 1978 hier geboren, und finds super hier. Für viele sicher unverständlich, aber ich will hier nicht weg.

Warum diese Webseite?? Keine Ahnung!

Eigentlich gehts mir nur darum, meine Interessen im Internet breit zu treten. Diese liegen, wie Ihr schon seht, unter anderem auch beim RC-Heli fliegen. Nebenbei hab ich mich auch an Verbrenner-Cars versucht, aber Hubschrauber sind eben doch etwas anderes.

Leider ist das ganze nich ganz einfach. Vom Finanziellen mal abgesehn (Ist wie mit allen Hobby´s. Es ist Teuer!) ist auch das fliegen an sich nicht ganz einfach. Sonen Heli über fünf Funktionen gleichzeitig zu steuern, erfordert einiges an Geschick. Ich bin jetzt seit März 2006 dabei, und kann den Heli schon halbwegs in der Schwebe halten. Allerdings muss ich dazu sagen, das ich bisher keinen Simulator genutzt habe, und auch nur am Wochenende üben gehe. Und auch nicht jedes Wochenende.